Der erste Spitz-en Spargel Verkaufsstand ist da!

14.04.2023

Liebe Spargelfamilie,
als ich gerade zum Mittag vom Feld gekommen bin, habe ich etwas tolles entdeckt…

Unser erster Verkaufswagen ist da!

Der Verkaufswagen ist neben der Neupflanzung (21.04) und der Teilnahme am Hoffest bei Schrievers (07.05) eines von drei großen Themen für diese Saison.

Frei unter dem Motto: „Mal was ausprobieren“ haben wir die Möglichkeit bekommen, uns

  • beim Lobo food Shop in Wachtendonk
  • ab Anfang Mai,
  • jeden Donnerstag, Freitag und Samstag
  • von 09:00 – 17.00 Uhr

im Standverkauf zu probieren.

Die Vorbereitungen (TSE-Kasse, Waage, Personal, EC-Gerät, Lieferorganisation und auch Stellplatzsuche auf dem eigenen Hof usw.) sind hierzu im vollen Gange und deswegen sind wir besonders froh, dass wir den Verkaufswagen bereits geliefert bekommen haben und mit der Einrichtung beginnen können.

Mit großer Vorfreude
Christian und Christina