Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Gertrud Wieser Gertrud Wieser aus 47669 Wachtendonk schrieb am 2. Mai 2018 um 19:43:
Seit Jahren essen wir mit Begeisterung "Spitzen-Spargel" von Spitz. Die Qualität ist wirklich Klasse, so dass ich häufig für Freunde in Willich und Düsseldorf was mitnehme, superpraktisch ist auch, dass man schälen lassen kann und das Ergebnis immer sehr gut ist. Auch die anderen Produkte sind gut und preislich sehr angemessen. Weiter so!
Ernst Bacher Ernst Bacher aus Wachtendonk schrieb am 10. April 2017 um 23:05:
Am Sonntag gab es bei uns den ersten Spargel von Ihnen; zuerst etwas skeptisch, ob des frühen Saisonstarts, waren wir vollauf begeistert von der Qualität,ebenso von den dazu gekauften Kartoffeln!
Karin Schlößer Karin Schlößer schrieb am 8. April 2014 um 19:38:
Hallo liebe Familie Spitz, am Sonntag habe ich mit meinem Mann den ersten Spitz(en)spargel genossen - einfach klassisch mit Kochschinken und Schmörkes. Und was soll ich sagen - lecker, einfach nur lecker, und besonders dann, wenn ich ihn noch nicht einmal schälen muss 🙂 Ich liebe Spargel und seine Vielfalt bei der Zubereitung: Ob als Hauptmahlzeit oder Salat, vom Grill oder aus dem Ofen, dieser Spargel ist spitze!
Fam. Weenen Fam. Weenen schrieb am 11. Juni 2013 um 21:20:
Euer spitzenspargel macht seinem Namen alle Ehre. Er schmeckt wirklich spitzenmäßig gut. In Kombination mit euren neuen frischen Kartoffeln ist es echt ein Genuss. Schade, dass die Spargelsaison bald vorüber ist und wir uns wieder ein ganzes Jahr auf euren frischen Spargel gedulden müssen.